Dollnsteiner Blaskapelle

Die Blaskapelle bläst Dollnstein den Marsch – und das seit 1975

So lange gibt es die Dollnsteiner Blaskapelle bereits, und in diesen Jahren haben wir uns ein erachtliches Repertoire erspielt. Damit auch in Zukunft „frischer Wind“ in der Blaskapelle herrscht, freuen wir uns über bläserbegeisterte Jungen und Mädchen ab neun Jahren – und als Nachwuchs dürfen sich bei uns übrigens auch diejenigen fühlen, bei denen die 30 schon überschritten sind!

„Taferl“ der Dollnsteiner BlaskapelleOpenair am Berg 2022Oktoberfet (Museumszelt 2022)

Weitere Informationen

Funktion 
Name 
Adresse 
E-Mail 
1. Vorsitzender 
Herr Andreas Würzburger 
Pater-Marinus-Straße 8, 85072 Eichstätt 
info@blaskapelle-dollnstein.de 
2. Vorsitzender 
Herr Link Wilhelm 
  
 
Kassiererin 
Frau Katharina Wittmann 
  
 
Schriftführerin 
Frau Eva Wachter 
  
 
Beisitzerin 
Frau Theresa Bittl 
  
 
Karte

Objekt-Adresse

Rathaus
Papst-Viktor-Straße 35
91795 Dollnstein
Tel.: 08422 987950
Fax: 08422 987958

Info-Adresse

Dollnsteiner Blaskapelle e.V.
Andreas Würzburger
Pater-Marinus-Straße 8
85072 Eichstätt
Tel.: 0151 22630468
Loading...